über uns

Nachdem unser erster Hund, eine sehr hüpsche American Pitbull – Staffordshire Hündin an einem Krebsleiden verstarb, wurde uns dann zeitnah klar dass was fehlt in der Familie.

Nach einigen Recherchen und reichlich gesammelten Informationen von Züchtern über die Rasse, entschieden wir uns dann 2007  einen American Bulldog Rüden zu uns zu holen. Wir waren dann so begeistert über das Wesen der Rasse, dass wir uns ein Jahr später eine Hündin aus Dänemark dazugesellten.

Wir hatten dann in unserem Umfeld sowie auf Hundeausstellungen positiven Zuspruch und Begeisterung dieser Rasse bekommen.

Deswegen packte uns die Neugier auf eine eventuelle Zucht dieser wunderschönen Rasse der American Bulldogs. Im Jahr 2009 war unsere erste Verpaarung mit White Gods Diego of Bluefires und White Gods Ashley of Ostergaards.

Da wir beide Berufstätig sind, sehen wir unsere seriöse Zucht als reine Hobbyzucht.

Unser Rudel besteht derzeit aus 3 Hündinnen und einen Rüden.

IMG_8120   IMG_0340

Wir leben in einer ruhigen Lage direkt am Waldrand. Mit unseren Grundstück von 1500 qm haben unsere Vierbeiner sowie die Welpen viel Platz zum tobben und chillen.